ZeitOrtVeranstaltung
Donnerstag, 08.10.2022, 18 Uhr Kreuzkirche Oldenburg Wir feiern 75 Jahre Demokratie in Niedersachsen und beteiligen uns am Konzertprojekt DemokratieSingen - Die Gedanken sind frei. 

beitragsbild tenoere gesuchtKannst du dich begeistern für modernen Chorgesang mit politischem Anspruch? Dann geht es dir wir uns! Vielleicht möchtest du dich bei uns einbringen, uns fehlen Tenor-Stimmen. Du brauchst keine musikalische Ausbildung zu haben, grundlegende Kenntnisse der eigenen Stimme und ein bisschen Notenlesen reichen aus. Wir als Verein sorgen für unsere Sänger und Sängerinnen für Stimmbildung und gemeinschaftliche Chorwochenenden. Melde dich gerne übers Kontaktformular, wir würden uns freuen dich kennen zu lernen.

fort schritt fortVom Fortschreiten handelt das Programm, das wir zur Zeit einstudieren und fragen: Fortschritt - Erfolgsgeschichte oder Fehltritt?“  Von Bob Chilcott (Komponist) und Charles Bennet (Text) singen wir „Five Days That Changed The World“.   

Wir sind Chor der Woche

Ein Reporter des Deuschandfunk hat Interviews aufgezeichnet und daraus einen Radiobeitrag erstellt. 

Hier kann der Beitrag nachgehört werden.

Benefizkonzert

Donnerstag 7.11.2019 | 19 Uhr | Forumskirche St. Peter

Teilnehmende Chöre: Oldenburger Chor Bundschuh, Oldenburger Jugendchor, ChoRioso und Cor-a-Song

Eintritt frei, Spende erbeten